Widerrufsrecht

Der Kunde ist berechtigt, innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Ware ohne Angabe von Gründen vom Vertrag zurückzutreten. Zur Einhaltung dieser Frist genügt es eine Rücktrittserklärung innerhalb der Frist an uns abzusenden.

Ein Rücktrittsrecht besteht jedoch nicht, wenn die Ware nach Kundenspezifikationen angefertigt wurde, insbesondere bei Sonderanfertigungen. Im Falle des wirksamen Rücktritts ist der Kunde verpflichtet die Ware auf seine Kosten unverzüglich an uns zurückzusenden. Nach Erhalt der Ware und deren Prüfung erstatten wir dem Kunden den Kaufpreis retour bzw. stornieren die Rechnung. Bei fehlerhafter oder mangehafter Ware erstatten wir die Versandkosten (Standardversand DPD).

Die Rücksendung ist zu richten an:

LEINEN DEPOT
Julia Smirnova
Josef-Haumann-Straße 9
D - 44866 Bochum
info@leinen-depot.de
www.leinen-depot.de

Wir weisen darauf hin, dass benutzte Waren, insbesondere gewaschene Waren von uns nicht mehr wiederveräußert werden können, sodass wir in diesen Fällen den vollen Kaufpreis einbehalten bzw. die Rechnung nicht stornieren.